Großkaliber-Pokalschießen 2019

Aktuelle Starterliste

20. März 2019
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

unser Großkaliber-Pokalschießen vor dem Osterfest ist jetzt ausgebucht. Wir haben wegen des Andrangs wieder den Donnerstag mit drin. In der Liste waren kleinere Verschiebungen notwendig. Also: bitte alle nachauen und melden, wenn das nicht passt!Von Karfreitag bis Karsamstag wollen die Pistolen- und Revolverschützen im SV Netphen Euch wieder ungewöhnliche und anspruchsvolle schießsportliche Aufgaben stellen und gleichzeitig durch eine vielseitige Parcoursgestaltung eine Abwechslung zum Trainings- und Wettkampf-Alltag bieten.

Dazu gibt es wie gewohnt viel Raum für private- und Fachgespräche, Essen und Trinken und Gemütlichkeit in unserem Schützenkeller.

Wir kommen natürlich auch nicht um die neuen Datengesetze herum, die den Großen nichts anhaben, aber uns zu seltsamen Hinweisen zwingen, wie dem: wer aus diesem Mailverteiler für die Einladung zum einmal jährlich stattfinden Pokalschießen in Netphen gestrichen werden will (das ist kein Newsletter!), kann das per Anruf oder Mail veranlassen. Im Übrigen sind die Mailadressen nicht mit weiteren Daten wie Namen oder Adressen verknüpft.

Beim Wettkampf sind nun auch anonyme Starts möglich, die Schützinnen und Schützen sind weder auf der Starter- noch auf der Platzierungsliste zu identifizieren. Schaut Euch also die Teilnahmeregeln an, oder vergesst es einfach und verlasst Euch darauf, dass es wieder ein fröhliches Familientreffen der Großkaliberschützen wird mit einem schießsportlich anspruchsvollen Programm.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Andreas, Harald, Dirk und alle aus dem Orga-Team

Zur Ausschreibung und Teilnahmebedingungen